Wettkämpfe 2020
up down
Als Lehrkraft für das Unterrichtsfach Sport steht das Jahr 2020 wieder im Zeichen der Leistungsförderung junger Talente. Die Kooperation mit TriAktiv Kids aus dem vergangenen Schuljahr war ein voller Erfolg und wird für das laufende Schuljahr ausgeweitet. Ich bin auf die anstehenden Projekte in Zusammenarbeit mit Max Stadler mehr als gespannt!  

Im privaten Bereich geht es im Jahr 2020 auch wieder etwas ambitionierter zu! Nach über 10 Jahren Abstinenz auf der Triathlon-Langdistanz habe ich mich letztes und vorletzes Jahr wieder auf die längeren Strecken herangetastet. Für 2020 erfolgte nun die Nominierung der Deutschen Triathlon für die Deutsche Meisterschaft im Triathlon-Mekka Roth. Ich hoffe auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung auf den nächsten Saisonhöhepunkt... Drückt mir die Daumen! :)



 Erfolge                                          Galerie


Next Race:


 
SPORT Magazine
up down




triathlon-Magazin (2008)     >> klick hier <<




triathlon-Magazin (2007)     >> klick hier <<

 
SPORT Portrait
up down